28 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Mini Geiss
,

Luki der Zirkusdirektor erklärt seiner Assistentin Wilhelmine: «Geiss, heute machen wir den Zirkus des Jahrhunderts: Salamabara mit Bär». «Machen wir!» sagt Wilhelmine, und so schreiben die beiden Plakate, die sie aufhängen wo immer es Platz gibt. «Aber wo ist der Bär», will Wilhelmine wissen und die Reise beginnt. Auf der Suche nach dem Bären, finden sie Martin mit dem Esel, ...

26,50 CHF

Mmmmmh...
Der Doppelhase liebt Rüeblei, der Brummbär Honigomletten. Mit seiner Tochter Muzina aber schlürft Beltrametti am liebsten Spaghetti, obwohl er sonst Spaghetti gar nicht so mag. Was aber alle sehr gerne mögen, ist gemeinsam kochen. Alle kochen nämlich gemeinsam: Filz Biber mit der Schilkröte Pergola, der Doppelhase mit Gimmli dem Zwerg, Jean Gans mit Dragomil Flamm, dem Drachen der Vegetarier ist. ...

Das geheimnisvolle Buch
Andrì Tona verlässt mit seinem Hund Tarru wie jeden Herbst die Alp Calusa und macht sich auf den Weg in die Stadt. Unterwegs findet er ein geheimnisvolles Buch. Niemand vermag die Zeichen daraus zu lesen. Doch wer Geduld hat und warten kann, dem blühen die Rosen im Garten. Schritt für Schritt gelingt es Andrì, einzelne Sätze aus dem Buch zu ...

26,00 CHF

I wett im ene Baum wohne
Haiko ist acht Jahre alt, sein Vater ging nach der Geburt weg. Bevor er aber verschwand, pflanzte er Heiko einen Baum und liess ihm eine Giraffe zurück mit dem Versprechen, wiederzukommen, wenn der Baum so gross sei, dass man darin ein Baumhaus errichten könne. Doch Heiko dauert das zu lange. Er beginnt selber mit der Baumhütte und erlebt dabei eine ...

31,50 CHF